Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von die sturm

Auf einmal geht die Post ab!

26. Mai 2010 , Geschrieben von die sturm Veröffentlicht in #Erbauliches für die Gemüter

So einige Zeit ist es ja her, dass ich Bock drauf hatte, hier zu schreiben.
Wenn man eh nix Gutes zu erzählen hat...Da dachte ich mir so, "ewig nörgeln", das kann es echt nicht sein.

Und dann passieren die merkwürdigsten Dinge. Und plötzlich geht es in ganz andere Richtungen weiter.
"Als ob es so sein sollte", wie die Sylvi immer sagt. Irgendwann sind alle Gegebenheiten konkruent, und
dann kannste aber mal mächtig staunen über das große Ganze!
Domino-Effekt. Kennt man ja.
Bisher hab ich in diesem Zusammenhang gerne mal an meine Angewohnheit "das Auslösen von Kettenreaktionen", gedacht. Meistens.

Momentan fügen sich viele Teile meiner Welt nahezu sinnvoll ineinander, ergänzen und
beflügeln sich gegenseitig, ganz erstaunlich.
Beginnend mit der Schreibwerkstatt im Januar, kippen die Ereignisse nur so hintereinander weg.
Klong, wie die Dominosteine eben.

Im Grunde hatte ich mir ja erhofft, dass es so kommen würde; nämlich, viele interessante
Menschen kennen lernen, die ein wenig auch die eigenen Geschicke beeinflussen.
Das Tolle ist auch, man kann ja aus jedweder Kritik lernen. Am meisten von der Negativen.
Naja, fast immer.


Ich beginne ernsthaft zu glauben, dass sich aus dem Chaos so langsam was Versnünftiges erhebt.
Es ist herrlich, etwas bestätigt zu sehen, was man selbst immer gerne erreichen wollte:

Den guten Anfang!

Die Motivation zum Weiterschreiben. Zum Wagen. Zum Durchhalten.
Und ich bin stolz auf unsere gemeinsame halboffizielle Lesung im Juli.


Verdammt, macht das Spaß!

 

VistaPrint_Std_Postkarte.jpg

 

Das ist ja nur der erste Dominostein in meiner Ereignissreihe...gibt noch mehr. Kommt noch. Versprochen.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post